#10 – KW 44 / 2016 – Herztausch

30753173346_72ca083829_k

Ich gebe dir mein Herz, du gibst mir deines.

Freundschaft…

Liebe …

(Das Stillleben)

Advertisements

6 Kommentare

  1. Klasse gemacht! Eine tolle Idee. Aber das Wort „nähen‘ in diesem Zusammenhang ist mir nicht geläufig. Ich könnte mir vorstellen, dass die jeweils andere Hälfte nicht so richtig halten würde, du die also festmachen (nähen) musst. Aber wie dem auch sei: richtig gut gemacht! Beste Grüße aus dem Schnee im Dschungel, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s