#14 – KW 48 / 2016: Cupcakes!

1

Ich bin keine großartige Zuckerbäckerin und das Dekorieren liegt mir nicht besonders im Blut, das überlasse ich lieber meiner kreativen Mutter. Aber diesmal habe ich es hingekriegt, Cupcakes zu backen. Schuld daran ist dieses 52 Wochen / 52 Bilder Projekt :-D. Jede Woche muss ein anderes Thema her, diesmal sollte es eine Foodfotografie sein, aber diese Futterfotografie ist nicht besonders meins. Da habe ich mir gedacht, Ok, erst probierst du die Cupcakes zu backen und dann fotografierst du sie, am Ende futtert meine Familie alle auf. Passt ja, heute ist der 2. Advent. Ach mei, dieses Backen … es war eine lange Nacht gestern gewesen, die drei Muffins nacheinander zu backen und heute früh um 6 Uhr drei verschiedene Toppings vorzubereiten, um 9 Uhr war ich dann endlich fertig mit meinen kleinen Küchlein.

So wie es aussieht, konnte ich Cupcakes besser backen und dekorieren als sie zu fotografieren :-D.

Die wundervollen Rezepte von Nutella Cupcakes, Tiramisu-Cupcakes und Kinder-Schoko-Bon-Cupcakes sind hier zu finden: Kaffee & Cupcakes von Nina Oetzel

Lecker, sehr lecker ❤

4 Kommentare

Kommentar verfassen ...

