# 23 – KW 5 / 2017: Der Blick in die Kugel!

Mein Thema dieser Woche ist die Zeit. Lange habe ich nachgedacht, welches Motiv ich nehmen sollte. Bei meiner Recherche bin ich auf die Glaskugelfotografie gestossen. Dass war voll interessant für mich, zumal ich auch schon vorher schöne Glaskugelbilder irgendwo auf anderen Blogs gesehen habe. Kurzerhand habe ich mir eine 70mm große Glaskugel bestellt und sie heute geliefert bekommen. Mit der Kugel und der kleinen nostalgischen Uhr bin ich raus in den Garten gegangen und habe mir eine stille Ecke gesucht. Gefunden und alles vorbereitet. Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich mein gewünschtes Motiv endlich im Kasten hatte:

32580987311_af1557d705_k

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen ...

