#27 – KW 9 / 2017: Ein Überbleibsel

Diese Woche war das Thema Architektur, aber ich hatte darauf keine Lust. Ich habe was anderes machen, die Natur, mein Lieblingsfotobereich.

Wir haben immer noch Winter, auch wenn zurzeit überall die Frühlingsboten sprießen, habe ich im Garten nach was winterliches, vergängliches gesucht, dabei habe ich ein schönes skelettiertes Blatt gefunden:

 

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s